Herr Skutlarek hat über 16 Jahre Erfahrung im Data Mining (Multivariaten Analysen, Machine Learning) in Verbindung mit Konzeption, Durchführung und Präsentation beim Kunden. Dabei lagen die Schwerpunkte seiner Tätigkeit zum einen im Handel (Aufbau eines Kundenkartenprogrammes: Reporting, Kampagnen, Kundensegmentierung, Affinitätsmodellierung, fachliche Anforderungen), zum anderen in der Telekommunikationsbranche (Kündigerprävention /Churn-Vorhersage, Cross Selling, wertorientierte Steuerung, fachliche Anforderungen), sowie im Finanzsektor (Direktbank – werthaltige Kundensteuerung, mandatorische Aufgaben, Web Analytics/CDO, Attibutionsmodellierung).
Kompetenz | Programmierkenntnisse | IT-spezifisches Wissen |
Data Science Deep Learning / AI aCRM Web Analytics Cloud Lösungen | Python PySpark Tensorflow, Keras R SAS (Base, Macro) SQL Unix Shell C | Technologien & Produkte SAS EG / EM / MA Excel, Access Alteryx, Knime Tableau (Desktop & Server)
Datenbanken: Oracle Exasol Snowflake PostgreSQL Hadoop/Spark |